Hobby-Mixed Turnier am 17.03. 2019 in Paderborn

Ein letztes Mal in der dieser Wintersaison trafen sich die Hobbyspieler zu einem Mixed-Winter-Spaßturnier des Tenniskreis Paderborn in der Tennishalle des TC Blau-Rot Paderborn.

Sowohl routinierte Spieler als auch Neueinsteiger waren diesmal mit am Start. So ergaben sich spannende Spiele, abwechslungsreiche Ballwechsel und für alle viel Spaß am Tennissport. Bei reichlich Kaffee und Kuchen wurden Neuigkeiten ausgetauscht und die Vorfreude auf die Freiluftsaison geteilt.

Damen: 1. Marissa Strand (TC Leiberg), 2. Antje Rehfeldt (SC Lippstadt DJK), 3. Kathrin Hüser (TC Leiberg)

Herren: 1. Jörg Mertens (TC GW Paderborn), 2. Matthias Rose, Pierre Scholand (TC Leiberg)

Für die Gewinner gab es am Ende Pokale und für alle anderen Medaillen, die an einen schönen Tage erinnern. 

Nach dem Turnier gab es eine gemütliche Runde in der Gaststätte Tennis Point, wobei Hilde ihre Gäste mit leckeren Speisen verwöhnte.