Rensing holt OWL-Titel

Tennis-Bezirksmeisterschaft: U12-Junior vom TC Grün-Weiß Paderborn bestätigt Favoritenrolle

OWL-Meister: Lasse Rensing vom TC Grün-Weiß Paderborn.

OWL-Meister: Lasse Rensing vom TC Grün-Weiß Paderborn.

Paderborn (AK). Lasse Rensing vom TC Grün-Weiß Paderborn ist Tennis-Bezirksmeister der U12-Junioren. Bei den Stadtwerke-Bielefeld-OWL-Junior-Classics in Bielefeld-Milse wurde Rensing seiner Favoritenrolle vollauf gerecht und sicherte sich den Freiluft-OWL-Titel in seiner Altersklasse ohne Satzverlust. Im Finale setzte er sich mit 6:1, 6:4 gegen Mika Generotzky (Herford) durch. Sein Clubkamerad Samuel Carls gewann die Nebenrunde nach einem 6:1, 6:4 im vereinsinternen Duell mit Lasse Baust. Vize-OWL-Titel errangen Emma Rehermann (TuRa Elsen) in der Altersklasse U16 und Franziska Heinemann in der Altersklasse U 14. Dritte Plätze erspielten sich Marlene Friemuth (U14) und Ron Schniedermann (U12, alle GW Paderborn).