Verbandstag und Verbandsjugendtag neu terminiert

Wegen der aktuellen Situation in Folge der Corona-Pandemie informiert der Westfälische Tennis-Verband im Folgendem über Veränderungen wichtiger Verbandstermine.

Verbandstag am 24. April 2021

Schon im vergangenen Jahr konnte der ursprüngliche Termin des WTV-Verbandstags im März coronabedingt nicht gehalten werden. Im kleinen Rahmen wurde dieser im September nachgeholt. Aufgrund der aktuellen Situation und der Auflagen durch die Corona-Pandemie, kommt der Westfälische Tennis-Verband auch in diesem Jahr nicht um eine Verschiebung herum. Der ursprünglich bekanntgegebene Termin vom 27. Februar 2021 wird deshalb auf den 24. April 2021 verschoben. Ein nicht unwichtiger Termin, denn schließlich stehen Neuwahlen des Präsidiums auf dem Programm. Die derzeitige Planung sieht eine Präsenzversammlung in der Stadthalle Kamen vor.

Verbandsjugendtag am 17. April 2021

Bereits eine Woche zuvor, am 17. April 2021, ist in der Sportschule Kamen-Kaiserau die WTV-Jugendversammlung geplant. Auch hier stehen Neuwahlen des Ausschusses Jugendsport und Jugendbildung sowie Anpassungen in der Jugendordnung auf dem Programm.

Die Anmeldungen und Einladungen für beide Veranstaltungen gehen den Vereinsfunktionären fristgerecht zu.